Die Suche ergab 3601 Treffer

von FANATICer
Mo 27. Jan 2014, 21:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: HEUTE RED BLOCK DAY !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 298

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

WIR SAGEN DANKE!!! REDBLOCKDAY 2013 - WIR SAGEN DANKE !!! (Vorab eine kleine Entschuldigung, dass es etwas länger mit der Veröffentlichung dauerte. Ihr kennt uns ) Dafür nun aber jetzt und hier mit einem RIESEN DANK AN ALLE FANS!!! Durch den Erwerb des RedBlockDay-Shirts konnten wir nicht nur die Ku...
von FANATICer
Sa 25. Jan 2014, 18:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4230

GEGEN KREFELD

!!! AN ALLE STEH- und SITZPLATZFANS !!! Die Lautstärke und der Zusammenhalt sind die größten Stärken unserer Kurve. Immer, wenn es um etwas wichtiges ging hielt man zusammen, baute sich gegenseitig auf und gewann dann zumeist! Warum sollte es diesmal anders sein?! Wir haben dieses Jahr nun mal keine...
von FANATICer
Fr 13. Dez 2013, 09:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: HEUTE RED BLOCK DAY !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 298

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Alle in rot. Heute findet bereits zum vierten Mal der RED-BLOCK-DAY statt. Ziel ist es eine einheitliche, geschlossene Kurve zu sein. Sucht also schon mal euer rotes Shirt der letzten Jahre raus damit wir wieder ein mindestens genauso tolles Bild hinbekommen wie die Jahre zuvor. Eine kleine änderung...
von FANATICer
Fr 13. Dez 2013, 09:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: HEUTE RED BLOCK DAY !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 298

HEUTE RED BLOCK DAY !!!

Wichtige Zusatzinfo: Jeder Stadionbesucher ist heute ein Teil von dieser Aktion, d.h. umso mehr Leute in "rot" erscheinen umso größer wird diese Aktion. Von daher nochmal die Info, dass ihr aber auch alle Leute um euch herum in rot erscheinen solltet!
von FANATICer
Di 19. Nov 2013, 12:18
Forum: On the road
Thema: 08.12.2013 Schwenningen
Antworten: 3
Zugriffe: 384

08.12.2013 Schwenningen

Mit dem Bus nach Schwenningen!

Wir werden am 08.12.2013 für 70 Euro inklusive Karte und AFG nach Schwenningen fahren! Es sind nur noch eine handvoll Restplätze übrig. Bitte meldet euch schnellstmöglich an!

Telefon: 0162 426 57 09

Gruss Maik
von FANATICer
Mi 26. Dez 2012, 20:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 28.12. vs Ingolstadt RED BLOCK DAY
Antworten: 61
Zugriffe: 2182

28.12. vs Ingolstadt RED BLOCK DAY

Wir suchen immer noch Tropfdeckel Bild !!!!

[ 26-12-2012, 19:14: Beitrag editiert von: FANATICer ]
von FANATICer
Mi 26. Dez 2012, 20:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 28.12. vs Ingolstadt RED BLOCK DAY
Antworten: 61
Zugriffe: 2182

28.12. vs Ingolstadt RED BLOCK DAY

Red Block Day 2012 Schon übermorgen werden wir mit Ingolstadt unseren letzten Heimspielgegner für das Jahr 2012 haben. Wie schon im Vorjahr möchten wir dieses Spiel nutzen, um die Kurve komplett in rot erstrahlen zu lassen. Dank eines Sponsors können wir in diesem Jahr 4000 Shirts dafür zur Verfügun...
von FANATICer
Mo 17. Dez 2012, 22:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 28.12. vs Ingolstadt RED BLOCK DAY
Antworten: 61
Zugriffe: 2182

28.12. vs Ingolstadt RED BLOCK DAY

Am 28.12. gegen Ingolstadt wird wieder der RedBlockDay stattfinden! Red Block Day 2012 Schon übermorgen werden wir mit Ingolstadt unseren letzten Heimspielgegner für das Jahr 2012 haben. Wie schon im Vorjahr möchten wir dieses Spiel nutzen, um die Kurve komplett in rot erstrahlen zu lassen. Dank ein...
von FANATICer
Do 29. Nov 2012, 01:47
Forum: Fanmittler
Thema: !!! Eishockey muss bezahlbar bleiben !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 903

!!! Eishockey muss bezahlbar bleiben !!!

!!! Eishockey muss bezahlbar bleiben !!! Nachdem in den letzten Tagen und Wochen von Freunden, Bekannten, aber auch Außenstehenden die Anfragen an die Fanszene bezüglich der steigenden Eintrittspreise immer größer wurden, nahm man sich dem Thema an und sammelte Zahlen, Daten und Fakten. Gezielte Blö...
von FANATICer
Do 22. Nov 2012, 11:38
Forum: On the road
Thema: Nürnbergchoreo 05. Januar 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 381

Nürnbergchoreo 05. Januar 2012

Wir sagen bis hierhin schon mal leise Danke !!! Neben der Bannerüberreichung (Eishockeyfans für Toleranz) an Krefeld gibt es vom Freitagsspiel noch eine Aktion, welche unbedingt Erwähnung finden sollte und muss: - Spendenaktion für die Nürnbergchoreographie am 05.Januar 2012 - Dank eurer Unterstützu...