Die Suche ergab 124 Treffer

von ex-72er
Do 12. Dez 2019, 21:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die DEG mit gutem Torwart
Antworten: 40
Zugriffe: 4443

Re: Die DEG mit gutem Torwart

Pjl zwischen den Beiden von Magenta...ich hab mal den Ton rausgenomnen....grausam, es sieht aus, als könne er deren Worten nicht folgen...ein Schatten seiner selbst....
von ex-72er
Fr 22. Nov 2019, 21:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim
Antworten: 75
Zugriffe: 7196

Re: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim

Atomino hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 21:18
2:6 da war doch mal was....
Echt ?.... 2 zu 5....da war mal was...
von ex-72er
Fr 22. Nov 2019, 21:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim
Antworten: 75
Zugriffe: 7196

Re: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim

Maja hat geschrieben:
Fr 22. Nov 2019, 20:55
6:1 jetzt ist es nur noch peinlich, wo sind die Führungsspieler?
Die letzten hängen unterm Arenadach.....seitdem hab ich keine mehr gesehen....zumindest nicht bei dem GmbH Verein.
von ex-72er
Fr 22. Nov 2019, 20:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim
Antworten: 75
Zugriffe: 7196

Re: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim

Naja...den Kurvenjublern reicht es doch....wo hat der Dahm seine Fanghand ? Er wirkt schon auch so, als wäre da Einiges zu schnell für ihn. Hauptsache, er macht den Udo nach wertlosen Siegen. 😉😁 Und ich weiß auch gerade nicht, welches Trainergesicht ich weniger sehen will....PreussenPavel oder Freez...
von ex-72er
So 3. Nov 2019, 18:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 4295

Re: Straubing auf zwei

Braun hat Vertrag bis 2023, oder? Nun ja. Von den La-La Boys nix zu sehen.... Geerdet.
von ex-72er
Sa 19. Okt 2019, 20:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Altbiertrinkern
Antworten: 62
Zugriffe: 4944

Re: Bei den Altbiertrinkern

Wenn ich hier""Schwuchteltiger" lese, kommt mir noch mehr das Kotzen..... Preussen eben....
von ex-72er
Fr 18. Okt 2019, 21:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Altbiertrinkern
Antworten: 62
Zugriffe: 4944

Re: Bei den Altbiertrinkern

Die 24 und 23 zusammen auf dem Eis...ist das arm...die 28 trug mal Giroux, das jetzt ist echt eine Beleidigung. Egal...was jucken einen die Ergebnisse der Freezerisierten ....was hing mein Herz mal an diesem Verein. Und nun ist da nicht mal mehr Mitleid. Macht einfach das Licht aus....
von ex-72er
Fr 27. Sep 2019, 08:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Treffen Eins in der hässlichem Stadt
Antworten: 101
Zugriffe: 6837

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Vielleicht ist die Befristung der Erklärung von Anschütz, für die Millionenschulden zu haften, nicht zufällig auf den 31.12.2019 statt wie bislang üblich, bis Ende April befristet....ein Schelm, wer nun denkt, die Lichter könnten ausgehen. Dann hätte sich auch gleich noch das Thema Fanbogen erledigt.
von ex-72er
Sa 22. Dez 2018, 18:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 1 nach der Entlassung des Trainers mit "absoluter Klasse".
Antworten: 51
Zugriffe: 6481

Re: Spiel 1 nach der Entlassung des Trainers mit "absoluter Klasse".

Wer mir viel Herzblut gestern Abend im tristen Regen am kürzesten Tag des Jahres in die Arena pilgerte und abermals bitter enttäuscht würde, dem stünde eigentlich ein Schmerzensgeld zu! Hierzu passte gestern auch der Besuch einer größeren Horde jüngerer äusserst aggressiver Alkis in unserem Block, ...
von ex-72er
Do 20. Dez 2018, 19:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nurenberg wieder in Form
Antworten: 91
Zugriffe: 8345

Re: Nurenberg wieder in Form

Mit dem Herren Richer hat man definitiv dem Bock zum Gärtner gemacht. Jetzt fällt mir es wirklich schwer dort noch jemanden ernst zu nehmen. Wenn auf der Position nicht schnell ein kompetenter Trainer kommt dann wird der Verein nach der Saison abgewickelt. Ich würde nicht mal trauern..... "meine" E...